Physiotherapie Rostock | Michaela Mundt

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

1 Bewertung on “Physiotherapie Rostock | Michaela Mundt”

  • Antje Carstensen
    vor 3 Monaten

    Ich bin schon seit einigen Jahren bei der Mundtphysiotherapie. Erst mit meinem Rücken und jetzt mit meinem Fuß. Schon beim Ankommen wird man immer freundlich begrüßt. Die ganze Einrichtung strahlt eine große Fachlichkeit aus. Auf in Pandemiezeiten wurde wie immer Hygjene groß geschrieben.
    Mein besonderer Dank gilt Claudia : ihr ganzheitlicher Ansatz und Fachkenntnis und ihre ,,Zauberhände“ haben mich schon vor mancher Schmerztablettet bewahrt. Ein einfach gutes Gefühl, wenn man da war!

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Sternenbewertung auswählen

Kürzlich angesehen