Praxis für Physiotherapie | Anja Schütte

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

2 Bewertungen on “Praxis für Physiotherapie | Anja Schütte”

  • Kerstin R.
    vor 3 Jahren

    Den Eintrag mit SEHR GUT im Deutschen Hygiene Register hat sich die Praxis verdient. Ich kenne Frau Schütte und Ihr Team seit über 10 Jahren. Die machen das einfach sehr gut . Man fühlt sich willkommen,

  • Rita
    vor 6 Monaten

    Seit mehr als 10 Jahren vertraue ich auf Anja Schüttes Physiotherapie-Praxis, und ich bin immer wieder beeindruckt. Die erneute Auszeichnung mit „SEHR GUT“ im Deutschen Hygiene Register ist klar verdient. Hier stimmt einfach alles: blitzsaubere Räumlichkeiten, sichtbare Sorgfalt bei der Sauberkeit und ein Gefühl von Sicherheit bei jedem Besuch.

    Was aber besonders zählt, ist das menschliche Element. Frau Schütte und ihr Team begrüßen jeden herzlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der man sich wirklich willkommen fühlt. Diese Kombination aus Top-Hygiene und persönlicher Nähe macht jeden Termin zu einer positiven Erfahrung.

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wohlverdienten Anerkennung! Wer hohe Standards in Physiotherapie und Hygiene sucht, ist hier genau richtig.

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Sternenbewertung auswählen

Kürzlich angesehen