Therapiezentrum Elbflorenz Physiotherapie & Ergotherapie

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

1 Bewertung on “Therapiezentrum Elbflorenz Physiotherapie & Ergotherapie”

  • Kerstin Röhrig
    vor 6 Monaten

    Nach 3-jähriger Behandlung/Betreuung durch sehr kompetente und engagierte Therapeuten in dieser Praxis, kann ich mich nur positiv äußern.
    Ich habe leider ca.2,5cm Jahre im Rollstuhl verbringen müssen, aus dem ich mich nun Dank eines super extra für mich zusammengestellten Trainingplan und dessen Umsetzung wieder raus kämpfe!
    Mittlerweile laufe ich wieder überwiegend am Rollator!
    Für mich gab es und gibt es keine besseren Behandlungen wie in dieser Praxis. Mein besonderer Dank gilt hierbei Herrn Moritz Wagner !!
    Ich freue mich, solch eine Praxis gefunden zu haben und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Sternenbewertung auswählen

Kürzlich angesehen